Über einen Monat war Vom Garten leben offline. Eigentlich wollte ich nur ein paar kleine Updates machen. Schließlich habe ich die gesamte Struktur überarbeitet und letzten Endes die komplette Technik umgestellt, damit in Zukunft die Dinge funktionieren, die ich damit vorhabe. Für euch hat sich erstmal wenig verändert. Was sicher auffällt ist der neue Navigationspunkt Inhaltsverzeichnis. Dazu eine kurze Erklärung:

Als ich mit Vom Garten leben Anfang 2019 startete, wollte ich einen klassischen Blog machen, mit Anleitungen, Tipps und Neuigkeiten rund um mein Projekt Gemüsegärtnerei. Mittlerweile nutzte ich allerdings Instagram als Mikro-Blog für alle Neuigkeiten. Diese Website soll daher etwas anderes werden werden: ein Nachschlagewerk für Selbstversorger und Gemüsegärtner. Daher gibt es jetzt keine Blog-Archive mehr, sondern ein Inhaltsverzeichnis 😉