Bis Montag, den 31. August, könnt ihr das neue „Vom Garten leben – Gartentagebuch“ für 2021 noch vorbestellen.

Wir sind gerade dabei, die Arbeiten am Buch abzuschließen. Kommende Woche wollen wir das Buch in den Druck geben, so dass es ab Mitte September erhältlich ist. Nur noch bis Montag könnt ihr euch das Vorbesteller-Paket sichern. Darin enthalten ist ein Astbleistift, ein Stiftehalter am Buch, ein Lesezeichen mit Lesezeichen-Bändchen und ein Poster. Zudem wird euer Name im Umschlag des Buches mit einem dicken Danke! abgedruckt, denn durch jede Vorbestellung unterstützt ihr das Projekt.

Wie schon im Gartentagebuch 2020 findet ihr im neuen Band wieder ein bunt illustriertes Kalendarium, viele Hilfsmittel für eure Gartenplanung und Gasttexte von Gärtnern und bekannten Garten-Youtubern.

Mit einem Klick auf den nebenstehenden Link könnt ihr euch das Vorbesteller-Paket noch bis zum 31. August sichern. Danach gibt es das Buch natürlich immer noch im Shop, aber nicht mehr inklusive der ganzen Extra-Beilagen.