Pilotfolge: Der Podcast zum Blog

Ich bin froh und stolz euch heute die erste Episode des Vom Garten Leben – Podcast zu präsentieren. Ich verlinke die Episode mit Player unten im Beitrag. Spätestens ab morgen sollte der Podcast auch bei itunes, Spotify usw. gelistet sein.

Hier mein Teaser-Text zum Podcast:

Der Podcast zum Blog www.Vom-Garten-Leben.de mit Infos zu Selbstversorgung und Direktvermarktung, zu biointensivem Gemüseanbau, Techniken des Haltbarmachens und der idealisischen Vorstellung, die Welt mit regionalem Gemüse ein bisschen besser machen zu können.

Die erste Folge ist ein Pilot. Ich erzähle euch darin, warum ich überhaupt auf die Idee kam, einen Podcast zu produzieren und was euch in den nächsten Folgen erwartet. In der nächsten Zeit werde ich wöchentlich Episoden veröffentlichen. Später wird die Frequenz vielleicht zweiwöchentlich sein. Themen und Ideen habe ich auf jeden Fall mehr als genug.

Wenn dich interessiert, wie du mit Kohlrabi die Welt retten kannst, dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich. In wöchenlichen Episoden möchte ich mit euch darüber sprechen, wie ihr euch und andere mit selbst angebauten Lebensmitteln versorgen, damit unter Umständen gut Geld verdienen und ganz nebenbei die Welt zu einem besseren Ort machen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.